[BAHN] O’zapft is! Mit dem Partyzug zum Oktoberfest hin & zurück ab 66,- Euro! Verschiedene Städte!

Bei der Bahn könnt ihr gerade Tickets buchen, um mit dem Partyzug zum Oktoberfest hin & zurück ab 66,- Euro zu fahren!

Die Züge fahren an drei verschiedenen Tagen, nämlich am 22. September ab Hannover, am 29. September ab Köln und am 6. Oktober ab Saarbrücken und halten jeweils in verschiedenen Städten.

Die folgenden Leistungen sind enthalten:

  • Hin- und Rückfahrt 2. Klasse im Sonderzug
  • Sitzplatzreservierung
  • Snackmöglichkeit im Clubwagen mit DJ
  • 2 Freigetränke im Clubwagen mit DJ
  • Besuch des Oktoberfestes
  • DB-Begleitung

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar