[AVERY ZWECKFORM] Kostenloser Probenotizblock verspricht neues Schreibgefühl

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Dieser Block gehört zu den Dingen auf die die Welt gewartet hat…

Avery Zweckform verschenkt momentan Probenotizblöcke welche ein neues Schreibgefühl versprechen!

Das Argument für den Vorteil dieses Blockes ist, dass dunkle Linien beim schreiben stören – weiße nicht!

Ihr bekommt hier also einen weiß linierten Block der Größe A6.

Ich bin mir relativ sicher, dass ich auf normalen Blöcken auch nicht schlechter schreibe. Am besten schreibe ich so oder so auf einer Tastatur!

  • 20 Blatt
  • 90g Papier
  • A6 Block
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

6 Comments
  1. Bin auch davon überzeugt das es darauf schreibt, wie auf jedem anderen Block auch…
    jedoch!! was nichts kostet wird geholt 😀

  2. Hi,

    also mir fällt bei mir schon auf, dass ich (schwarze) Linien nicht leiden kann, ich schreib nie auf der Linie sondern ein bisschen höher, sodass meine g,jp…nicht die Linie kreuzen… Wie das nun bei den weißen wäre…

    • Also ein Block für Jack Nicholson in „besser geht’s nicht“?

      „g,j,p“ darf die Linie nicht durchqueren????

      Wer sonst keine Probleme hat.

  3. Antworten
    Rainqueen [Mobile] 14. April 2012 at 07:22

    Danke für den Tipp, hab ich gleich angefordert. Wie man darauf schreibt wird man sehen, Linierung hin oder her, Notizblöcke kann man immer gebrauchen und gratis sowieso, 😉

  4. Das gibt da keinen ganzen Block, nur ein paar Seiten.
    War beim letzten Mal auch so.

  5. Meine Tochter findet die weißen Linien klasse zum darauf rum malen. 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo