[AVERY ZWECKFORM] Kostenloser Probenotizblock verspricht neues Schreibgefühl

Dieser Block gehört zu den Dingen auf die die Welt gewartet hat…

Avery Zweckform verschenkt momentan Probenotizblöcke welche ein neues Schreibgefühl versprechen!

Das Argument für den Vorteil dieses Blockes ist, dass dunkle Linien beim schreiben stören – weiße nicht!

Ihr bekommt hier also einen weiß linierten Block der Größe A6.

Ich bin mir relativ sicher, dass ich auf normalen Blöcken auch nicht schlechter schreibe. Am besten schreibe ich so oder so auf einer Tastatur!

  • 20 Blatt
  • 90g Papier
  • A6 Block

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

6 Comments
  1. Bin auch davon überzeugt das es darauf schreibt, wie auf jedem anderen Block auch…
    jedoch!! was nichts kostet wird geholt :D

  2. Hi,

    also mir fällt bei mir schon auf, dass ich (schwarze) Linien nicht leiden kann, ich schreib nie auf der Linie sondern ein bisschen höher, sodass meine g,jp…nicht die Linie kreuzen… Wie das nun bei den weißen wäre…

  3. Danke für den Tipp, hab ich gleich angefordert. Wie man darauf schreibt wird man sehen, Linierung hin oder her, Notizblöcke kann man immer gebrauchen und gratis sowieso, ;-)

  4. Das gibt da keinen ganzen Block, nur ein paar Seiten.
    War beim letzten Mal auch so.

  5. Meine Tochter findet die weißen Linien klasse zum darauf rum malen. :D

    Hinterlasse einen Kommentar