[APPLE APPSTORE] Real Racing 2 für iPhone und Real Racing 2 HD für iPad je nur 79 Cent statt 3,99 Euro bzw. 5,49 Euro!

0,79 3,99 Zum Deal
0,79 3,99 Zum Deal

Rennfahrer aufgepasst …

Im Appstore bekommt Ihr gerade Real Racing 2 für iPhone und Real Racing 2 HD für iPad je nur 79 Cent statt 3,99 Euro bzw. 5,49 Euro!

Das Spiel macht wirklich Laune, ich habe es selbst seit einiger Zeit auf dem iPhone und vor allem die große Auswahl an Fahrzeugen macht wirklich Spass, zumal man vom Golf GTI bis zum McLaren MP4-12 so ziemlich mit Allen rumbrettern kann was vier Räder hat.

Normalerweise kostet die iPhone Version 3,99 Euro und die iPad Version sogar 5,49 Euro – hier spart man also mindestens 80%!

Viel Spass beim Rasen …

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

2 Comments
  1. Link führt nicht zur HD sondern zur Normalversion, aufpassen sonst zahlt man für deutlich schlechtere Variante.

  2. ich kann auf dem einen Button leider keine zwei Links hinterlegen ;-)

    Oben ist ja auch die HD Version verlinkt …

    Hinterlasse einen Kommentar