[APP STORE] dict.cc Plus Wörterbuch heute vollkommen kostenlos

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ihr seid viel unterwegs und müsst auch mal ohne Internetverbindung was übersetzen?

Dann hab ich hier eine coole App für euch! Heute gibt es im App-Store das dict.cc Plus Wörterbuch heute vollkommen kostenlos.

Normal kostet diese App 2,99 Euro. Momentan ist sie aber umsonst zu haben.

Amazon Sterne Die Kunden im App Store vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Ich hab die App grad mal ausprobiert und finde sich wirklich gelungen. Einfach das Sprachpaket laden und schon kann auch offline übersetzt werden.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

9 Comments
  1. Also wenn ich in meinen Appstore gehe mit dem Smartphone, sehe ich die App nicht für umsonst!?

  2. hier war er gratis 😉

  3. Ihr solltet bei diesen Angeboten immer im Teaser erkenntlich machen, ob das ein Angebot für bestimmte Plattformen ist.

    • Erkennt man das nicht schon am Store-Namen?

      AppStore ist für Apple-Geräte und Google Play für Android.

      • Dann google mal nach AppStore und schau Dir das erste Ergebnis an 😀 *g*

        • Ich weiß nicht, warum du lachst und wo du ggoglest.

          Wenn man auf der deutschen Seite bei Google den Begriff “appstore” eingibt, kommen erst mal ‘ne ganze Weile lang nur Apple bezogene Seiten. Bei iTunes angefangen.

          Was du meinst ist sicher der orangene Kasten oberhalb der Suchergebnisse. Das sind aber Anzeigen, keine Google-Ergebnisse.

          Im Übrigen wissen doch wohl alle, die Apps für ihr Smartphone runterladen, wie ihr eigener Shop dafür heisst, egal ob Android oder Apple.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo