[APP] Gratis! Nur heute die App “City Maps 2Go” gratis zum Download – Karten vorher laden, dann offline benutzen!

Alle, die nicht nur auf Google Maps angewiesen sein wollen, gibt es nur heute die App City Maps 2Go vollkommen gratis zum Download.

Normal kostet die App 0,79 Euro – die Ersparnis ist also nicht gerade der Burner. Aber gratis ist eben cool und wer nicht über eine Daten-Flat mit riesigem Inklusive-Volumen verfügt, der wird sich vielleicht gerne die Karten vorher per WLAN downloaden und dann bequem unterwegs offline die Karten benutzen – halt wie früher, aber ohne Papier natürlich.

Android? Es gibt die App heute auch für Android kostenfrei zum Download – hier sind jedoch im Gegensatz zur iOs-Version lediglich 5 Karten kostenfrei herunter zu laden.

  • Karten, POI, Wikipedia immer zur Hand
  • kein Ärger mit WLan, Internet, Roaming
  • Schnelles Zoomen und Bewegen der Karte
  • schnell den eigenen Standort mit GPS finden
  • Suchen und finden von Straßen und POI
  • eigene Orte hinzufügen und Favoriten speichern
  • Hotels und Bewertungen von booking.com
  • Wikipedia Artikel lesen (In-App Kauf)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. prinzipiell nette app.
    aber tatsächlich muss jeder einzelne ort manuell und einzeln geladen werden.
    wer z.b. deutschland flächendeckend abdecken will ohne weisse flecken, der ist ein paar stündchen beschäftigt!
    hier fehlt eindeutig die mehrfachauswahl oder die sonst übliche funktion “alles laden”!

    • Also wer mit der App ganz Deutschland abdecken will hat ihren Sinn nicht ganz verstanden. Wer so was will soll sich eine Naviapp kaufen…

      • der sinn hinter dieser app ist strassen-, ortskarten auch offline nutzen zu können.
        sollte es also mal – warum auch immer – nicht möglich sein, online karten abzurufen, so bringt mir mein navigon inkl. europa-erweiterung herzlich wenig! egal ob datenflat oder nicht.
        so oder so feht die von mir angesprochene funktion.

  2. Hat mir in Venedig schon einmal den A**** gerettet. Ohne Karte ist man da aufgeschmissen wenn man eine Adresse sucht (Sehenswürdigkeiten findet man einfach, aber Adressen??). Die App ist genial und absolut zu empfehlen!

  3. Diese App ist auch nicht gerade dazu gedacht, sich ganz Deutschland zu laden.
    Diejenigen, die das passende Gerät zu dieser App haben, haben auch eine Datenflatrate.

    Interessant wirds im Ausland. Speziell für den Urlaub ist die App echt Gold wert. Und da man ja meistens weis, wohin man fährt, lädt man sich vorher einfach die entsprechenden Karten runter und kann diese dann Offline im Urlaub nutzen.

  4. Nein. Man muss nicht immer Geld für eine Navi app ausgeben. Bitte ladet euch mal Navfree runter. Alle Karten Gratis. Nur die Adresse muss im Internet einmal gesucht werden. Danach einfach speichern und nie mehr suchen.

  5. Die App gibt es heute (01.08) immer noch kostenlos.

    Hinterlasse einen Kommentar