[AMAZON] Zwei neue Games-Aktionen: 2 Games für 40,- Euro oder 3 Games für 50,- Euro

Bei Amazon sind gerade wieder zwei neue Gamesaktionen gestartet – ihr bekommt hier 2 Games für 40,- Euro oder 3 Games für 50,- Euro.

Setzt einfach ein Häkchen neben drei Artikel aus dieser Liste und legt diese Artikel in Ihren Einkaufswagen. Führt Eure Bestellung wie gewohnt zu Ende. Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt: Ihr erhaltet zwei Games aus dieser Liste zum Preis von insgesamt nur 40,- Euro. Bitte denkt daran, Eure Auswahl vor dem Umblättern in den Einkaufswagen zu legen. Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote.

Ob sich das im Einzelfall lohnt, muss jeder selbst beurteilen. Ich finde, dass hier im Gegensatz zu früheren Aktionen keine echten Knaller dabei sind. Hier ist auch wieder mein Lieblingsspiel Landwirtschafts-Simulator 2012 3D mit dabei ;-)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Wer sich die Versandkosten sparen will, geht einfach zu Gamestop. Da gibt es die Aktion schon seit ca. 2 Wochen und ended am 12.8

    Hinterlasse einen Kommentar