[AMAZON] Zahlreiche Hörbücher reduziert – Viele interessante Titel dabei!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Amazon reduziert aktuell einige Hörbücher teilweise drastisch und bietet viele interessante Titel unter der 10,- Euro Grenze an – Hier könnt ihr euch die Übersicht der reduzierten Hörbücher ansehen.

Meine Hörbuch-Erfahrung beschränkt sich hauptsächlich auf Harry Potter und ein, zwei weitere Titel, aber einige Hörbücher kommen mir hier zumindest als klassisches Buch bekannt vor – Besonder zu empfehlen ist aus meiner Sicht der Titel Leichenblässe von Simon Becket.

Als Vorteil gegenüber Audible bekommt ihr hier die Hörbücher physikalisch auf CD zum in die Hand nehmen – Das ist ja vielen Leuten auch was Wert! Stöbert einfach mal durch was euch gefällt, falls ihr Hörbuch-Fans seid…

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Comments
  1. Der Link führt ins Leere 🙁

  2. Yep, thx 🙂

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo