[AMAZON] Wieder da! Heute für nur 5,- Euro die besten Neuerscheinungen als MP3 ohne DRM!

Von Freitag bis Sonntag erhaltet Ihr ab sofort bei Amazon immer die “wichtigsten” MP3-Neuerscheinungen der Woche zum Preis von nur 5,- Euro zum Download.

Da das Jahr an neuen Alben viel zu bieten hat – schaut doch einfach jedes Wochenende mal vorbei und ladet sie Euch bequem und schnell und vor allem ohne DRM für Euren iPod, das iPhone oder jeden anderen MP3-Player herunter.

Heute im Angebot für 5,- Euro:

Tipp! Dazu gibt es auch wieder 17 neue Gratis-Downloads. Bei Interesse guckst du hier…

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Mal ehrlich, die Downloads für 5€ sind in den letzten Monaten doch nur Schrott. Die Schlagkräftigen Neuheiten sind da nie mit drin. Sorry, doch das hat bei Snipz nix verloren.

    • Ich würde mir zwar nie MP3s kaufen sondern stattdessen lieber eine “echte” CD, aber wenn die “Blunderbuss” von Jack White keine schlagkräftige Neuheit ist, dann weiß ich auch nicht. Musik ist zwar immer Geschmackssache, aber das ist einer, wenn nicht DER genialste Musiker der Neuzeit. Den Download dazu, dürfte es erst seit heute geben. Offizielles Erscheinungsdatum ist eigentlich erst der 23.04.

      Mit dem Rest kann ich aber auch nichts anfangen. gg…

      lg asteriks

    Hinterlasse einen Kommentar