[AMAZON] Wieder da! Heute für nur 5,- Euro die besten Neuerscheinungen als MP3 ohne DRM!

Von Freitag bis Sonntag erhaltet Ihr ab sofort bei Amazon immer die „wichtigsten“ MP3-Neuerscheinungen der Woche zum Preis von nur 5,- Euro zum Download.

Da das Jahr an neuen Alben viel zu bieten hat – schaut doch einfach jedes Wochenende mal vorbei und ladet sie Euch bequem und schnell und vor allem ohne DRM für Euren iPod, das iPhone oder jeden anderen MP3-Player herunter.

Heute 4 Alben im Angebot für 5,- Euro:

Tipp! Dazu gibt es auch wieder 10 neue Gratis-Downloads. Bei Interesse guckst du hier…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Frankenbub [Mobile] 4. Mai 2012 um 09:17 Uhr

    Schade das des Hosenalbum ned dabei ist

  2. Antworten
    Queen 11. Mai 2012 um 13:51 Uhr

    Das Hosen-„Album“ für 3,99 ist ja ein Schnapper…wenn man die Songs einzeln runter lädt, bezahlt man nur 3,96.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen