[AMAZON] Tipp! Toshiba 40LV933G 40″ LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C, CI+) schwarz nur 299,- Euro inkl. Lieferung (Vergleich 354,-)

Likes0
299 353,99

Bei Amazon bekommt ihr gerade den Toshiba 40LV933G 40″ LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C, CI+) schwarz für nur 299,- Euro inkl. Lieferung.

Ein 40″ LCD unter 300,- Euro inkl. Lieferung an den Aufstellungsort? Gibts nicht? Doch gibts wohl! Der beste Preis im Netz liegt hier normal bei 353,99 Euro inkl. Versand – eine gute Ersparnis von 55,- Euro.

Einschätzung! Natürlich handelt es sich hierbei nicht um ein ganz neues LED-Gerät und auch 3D ist nicht mit dabei – aber ist mit 101,6cm Bildschirmdiagonale und FullHD 1920 x 1080 schon ein größerer und ordentlicher Vertreter seiner Art und unter 300,- Euro echt ein Schnäppchen.

  • LCD-Fernseher mit 101,6 cm (40 Zoll) Bildschirmdiagonale / 16:9
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 50 Hz
  • Empfang: Analog, DVB-T, DVB-C, DVB-C HD (H.264), CI+
  • Anschlüsse: 2 x HDMI, 1 x Scart, 1 x USB, Komponenteneingang
  • Lieferumfang: 40LV933G Fernseher schwarz, Standfuß, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Amazon Sterne Die 16 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,9 von 5 möglichen Sternen – eine gutes Ergebnis.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen