[AMAZON] Tipp! Die besten Alben 2012 als MP3-Download für nur 5,- Euro – z.B. Pink, Bruno Mars, Gossip, Rihanna oder The Bosshoss

**UPDATE** Da Amazon sich für dieses Wochenende die Neuerscheinungen gespart hat – hier nochmal der Hinweis auf die Topalben aus 2012.

Auch dieses Jahr haut Amazon wieder die besten MP3-Alben 2012 für jeweils nur 5,- Euro raus.

Mit 5,- Euro pro Album liegt Amazon hier ziemlich genau auf halbem iTunes-Niveau – und das ganz ohne DRM-Einschränkungen oder sowas. Das ist zwar bei iTunes inzwischen ebenfalls so, aber halber Preis ist nunmal halber Preis ;-)

Mit von der Partie sind z.B. Pink, Bruno Mars, Gossip, Rihanna oder The Bosshoss.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar