[AMAZON] Tipp! Die besten Alben 2012 als MP3-Download für nur 5,- Euro – z.B. Pink, Bruno Mars, Gossip, Rihanna oder The Bosshoss

Testergebnis0

**UPDATE** Da Amazon sich für dieses Wochenende die Neuerscheinungen gespart hat – hier nochmal der Hinweis auf die Topalben aus 2012.

Auch dieses Jahr haut Amazon wieder die besten MP3-Alben 2012 für jeweils nur 5,- Euro raus.

Mit 5,- Euro pro Album liegt Amazon hier ziemlich genau auf halbem iTunes-Niveau – und das ganz ohne DRM-Einschränkungen oder sowas. Das ist zwar bei iTunes inzwischen ebenfalls so, aber halber Preis ist nunmal halber Preis ;-)

Mit von der Partie sind z.B. Pink, Bruno Mars, Gossip, Rihanna oder The Bosshoss.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password