[AMAZON] Stichtag [Blu-Ray] für nur 6,97 Euro inkl. Versand (IMDB: 6,6 Sterne)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ebenfalls bei Amazon reduziert ist gerade der Film Stichtag auf Blu-Ray, der für 6,97 Euro inkl. Versandkosten in eurem Briefkasten landet.

Der Film ist in der Internet Movie Database mit 6,6 von 10 möglichen Sternen nicht besonders herausragend bewertet, aber meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Kauf wert. Wer den Humor vom Hangover Schauspiele Zach Galifianakis mag, wird hier auf keinen Fall enttäuscht. Zusammen mit Robert Downey Jr. liefert sich der dickliche Bartträger über 95 Minuten einen meiner Meinung nach sehenswerten Schlagabtausch.

Hier die Details zum Film:

  • Darsteller: Robert Downey Jr., Zach Galifianakis, Michelle Monaghan, Juliette Lewis, Jamie Foxx
  • Regisseur(e): Todd Phillips
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby TrueHD 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Französisch, Niederländisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Produktionsjahr: 2010
  • Spieldauer: 95 Minuten
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Natürlich ist das Geschmackssache, ich würde den Film aber nicht mal umsonst nehmen, da ich ihn komplett langweilig fand und ihn mir auf keinen Fall ein zweites Mal ansehen würde. Zach Galifianakis mag ich trotzdem, und Filme wie Hangover, Love Vegas oder Dinner für Spinner mit ihm fand ich um einiges besser.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo