[AMAZON] Satans Erbe in der Kindle Edition als kostenloser Download bei Amazon

An alle Kindle-Besitzer…

Bei Amazon bekommt ihr gerade die Kildle Edition von Satans Erbe als kostenloser download bei Amazon.

Sonst kostet das eBook 4,99 Euro. Hier lassen sich also die vollen 4,99 Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Kurzbeschreibung:

Interlaken, Schweiz
Hier behandelt Dr. med. Sibylle Bachmann, forensische Traumatologin und Stationsärztin einer psychiatrischen Luxusklinik, im Jahr 2008 die 23-jährige Elisa, die seit ihrer Einlieferung vor 10 Jahren teilnahmslos vor sich hin vegetiert. Bis sich eines Morgens durch ein geheimnisvolles Manuskript alles ändert. Sibylle stößt auf das Vermächtnis einer Gemeinschaft, mit deren teuflischen Machenschaften Elisa auf geheimnisvolle Weise verbunden scheint und deren Wurzeln Jahrhunderte zurückreichen. Die „Engel der Schwarzen Rose“.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password