[AMAZON] Passive DVB-T Stabantenne mit Magnetfuss für nur 1,69 Euro inkl. Versand

Bei Amazon bekommt Ihr gerade wieder eine passive DVB-T Stabantenne mit Magnetfuss für nur 1,69 Euro inkl. Versand.

Diese Stabantenne ermöglicht den terrestrischen digitalen TV – und Hörfunkempfang . Die leichte Bauweise bietet sich unterwegs im Wohnwagen, Caravan aber auch stationär daheim an. Die Abschirmung des Kabels sorgt für einen störungsfreien Empfang.

Lieferumfang: DVB-T Antenne mit Magnetfuß, inklusive abgeschirmtes Koaxialkabel mit Koaxstecker

  • DVB-T Stabantenne für terrestrischen digitalen Fernseh- und Hörfunkempfang
  • leichte Antenne – ideal für unterwegs
  • inklusive abgeschirmtes Koaxialkabel mit Koaxstecker
  • Standfestigkeit durch Magnetfuss

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Bestellt. Danke, das ist ja echt mal ein Schnäppchen!

  2. Wenn man 100 Stück in einem Kreis anordnet und miteinander verbindet, kann man die Leistung verdoppeln…

  3. wenn ich nur wüsste, was aktiv oder passiv bedeutet – im technischen sinn……?

    Hinterlasse einen Kommentar