[AMAZON] OT! Komplettbox Heroes – Season 1-4 Complete [18 Blu-ray] für nur 39,87 Euro inkl. Versand

Bei Amazon UK bekommt Ihr gerade die Komplettbox Heroes – Season 1-4 Complete [18 Blu-ray] für nur 39,87 Euro inkl. Versand.

Bei Amazon Deutschland kostet die Box ziemlich genau 80,- Euro, ist aber auch die Importbox aus UK. Bei der IMDb erhält die Serie sehr gute 7,1 von 10 möglichen Sternen. So wie es aussieht hier nur auf Englisch, kann ich mir aber eigentlich bei Blu-rays kaum vorstellen. Geht aber mal davon aus. Zollgefahr besteht nicht – hier kommt die Ware direkt aus England!

Der Händler schreibt über diese Serie: „In Texas entdeckt eine 17-jährige Schülerin eines Tages, dass sie unverwundbar ist. In L.A. kann ein Polizist plötzlich Gedanken lesen. In New York flieht ein unschuldig verurteilter Häftling, weil er mit seinem Körper durch feste Materie gehen kann und in Japan gelingt es einem unauffälligen Büroangestellten, sich durch Raum und Zeit zu teleportieren: Sie alle, und viele mehr auf der ganzen Welt, sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Ihre Bestimmung ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe.“

  • Format: Import
  • Sprache: Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
  • Untertitel: Franko-Kanadisch, Spanisch, Englisch
  • Region: Alle Regionen
  • Anzahl Disks: 18
  • Studio: Universal Pictures UK
  • Erscheinungstermin: 4. Oktober 2010

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Importer 28. Mai 2012 um 16:33 Uhr

    Doch ist, leider, komplett englisch.
    Alle bisherigen Einzelboxen ebenso wie diese Komplettbox.

  2. Antworten
    Serious 29. Mai 2012 um 00:46 Uhr

    „So wie es aussieht hier nur auf Englisch, kann ich mir aber eigentlich bei Blu-rays kaum vorstellen“

    Besser keine Kommentare zu Blu-Rays mehr schreiben wenn so ein Schwachfug dabei rauskommt. Als ob das was mit dem Medium zu tun hätte ob da Deutsch mit drauf ist, dass ist einzig und allein eine Frage der Rechte!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen