[AMAZON] Nur heute! Das neue Kylie Minogue Album „The Abbey Road Sessions“ im Beatles-Style als MP3 Download ohne rechtliche Einschränkungen für nur 3,99 Euro

Deal Score0
3,99 15,53

Bei Amazon bekommt ihr gerade das neue Kylie Minogue Album „The Abbey Road Sessions“ als MP3 Download ohne rechtliche Einschränkungen für nur 3,99 Euro.

Ich bin gerade für mich im Amazon Adventskalender auf ein sehr schönes Album zum Schnäppchenpreis gestoßen – ihr bekommt hier das neue Kylie Minogue Album „The Abbey Road Sessions“ mit viele tollen Songs in komplett neuem Sound. Besonders die neue Version von „Where the wild Roses grow“ hat es mir angetan und ich bun gerade mal sehr begeistert. Ich mag diesen „Beatles-Style“!

Da sowas natürlich extrem subjektiv ist, empfehle ich euch die Amazon Reinhören-Funktion zu nutzen. Hier lässt sich das Album in annehmbarer Qualität vorab auszugsweise anhören.

Mit dabei sind Kylie-Klassiker wie „I should be so lucky“, „Can´t get you out of my Head“ oder „Locomotion“ aber auch wunderschöne Neuvertonungen wie „Where the wild Roses grow“ – hört rein und macht euch selber ein Bild.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password