[AMAZON MP3 DOWNLOAD] Das aktuelle Album der Toten Hosen – Ballast der Republik für nur 5,98 Euro downloaden!

Wen findet Ihr besser – Hosen oder Ärzte? Unten abstimmen!

Maggus meldet jedenfalls eben, dass man bei Amazon gerade das aktuelle Album “Ballast der Republik” der Toten Hosen für nur 5,98 Euro als MP3-Download bekommt.

Erschienen ist das Album erst vor etwa einem Monat – insgesamt befinden sich darauf 16 neue Tracks von Campino und Co.. Wer vorher mal reinhören möchte, kann dafür die Amazon Hörproben nutzen.

Für die CD-Version müsstet Ihr aktuell sogar gebraucht mindestens 12,99 Euro inkl. Versand hinblättern – hier spart man demnach über 7,01 Euro!

Hinweis: Um den Titel herunterzuladen benötigt Ihr den kostenlosen Amazon Mp3-Downloader.

Den gibt es für Windows, Mac und Linux. Die Software wird allerdings nur zum Download benötigt und kann anschliessen wieder deinstalliert werden, bei dem Song handelt es sich um eine normale MP3-Datei.


Deine Meinung ist gefragt – Was hören Snipz.de – Leser?

[poll id=”11″]

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

7 Comments
  1. Dass es den MP3 Downloader auch für Linux gibt stimmt nur bedingt. Das ist nämlich eine 32 Bit Version. Die kann man theoretisch zwar auf 64 Bit Systemen zum Laufen bringen, aber ich installiere mir doch keine unnützen Libraries, nur um mir MP3s herunterladen zu dürfen.

  2. unter Ubuntu kann man sich auch einfach “clamz” installieren.

    1. Konsole starten

    2. sudo apt-get install clamz

    3. clamz

  3. Klappt auch super mit den 8 Bit Liberies vom C64…

  4. Der Downloader verspricht unter windows ” Dateien direkt in iTunes importieren” … unter Win8 jedoch nur ne fehlermeldung und kein Import 😉

Hinterlasse einen Kommentar