[AMAZON] “Lagrosiea – Der Lichtkelch [Kindle Edition]” vollkommen gratis zum Download

Bei Amazon gibt’s heute ein zweite E-Book gratis: Ihr bekommt “Lagrosiea – Der Lichtkelch [Kindle Edition]” vollkommen gratis zum Download.

Der Händler schreibt über das E-Book: “Der alte Zauberer Heggal, der für den magischen Zirkel der Liewanen arbeitet, erklärt Lagon, dass der geheimnisvolle Schlüssel, den ihm sein alter Lehrmeister Merdiel vermacht hatte, einer von vier magischen Schlüsseln ist. Zusammen führen sie zu einem gewaltigen Schatz. Mächtige schwarze Magier versuchen die Schlüssel und damit den Schatz in die Hände zu bekommen.”

Hinweis! Vorsicht – ist nicht die ganze Story, nur ein Teil.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 566 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 263 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Kostet wieder 4,89 €

    Hinterlasse einen Kommentar