[AMAZON] Komplettbox Alien Anthology [4 Blu-ray] mit deutschem Ton nur 15,23 Euro inkl. Versand

Likes0

Bei Amazon UK bekommt ihr gerade die Komplettbox Alien Anthology [4 Blu-ray] mit deutschem Ton für 15,23 Euro inkl. Versand.

Über die Tonspur haben wir ja schon oft gesprochen – Deutsch ist nach vielen E-Mail Einsendungen def. mit dabei. Also viel Spaß mit diesem Blu-ray Schnäppchen in Deutsch und Full-HD. Außerdem wird auch nach Deutschland verschickt – habe mich geopfert und es für euch gestetet ;-)

  • Actors: Sigourney Weaver, Tom Skeritt, Michael Biehn, Lance Henriksen, Winona Ryder
  • Directors: Ridley Scott, James Cameron u.a.
  • Number of discs: 4
  • Classification: 18
  • DVD Release Date: 16 Jan 2012

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

8 Kommentare
  1. Antworten
    Brazz 11. September 2012 um 11:46 Uhr

    „Wir“ haben uns ja die „große“ Box mit doppelt so vielen BluRays geleistet – sehr interessantes Zusatzmaterial!
    Auf jeden Fall muss zumindest der erste Teil in neuabgetasteter Qualität angesehen werden! Kein Matsch mehr wie im TV zu sehen; es sieht vielmehr so aus, als hätte Mr. Scott den Film neu gedreht!

  2. Antworten
    steven 11. September 2012 um 14:21 Uhr

    Kann man bei Amazon UK immer noch nur mit Kredikarte zahlen ? Oder würde auch PayPal gehen ?

    • Antworten
      Alexander 11. September 2012 um 14:28 Uhr

      nein nur Kreidtkarte

      • Antworten
        steven 11. September 2012 um 14:41 Uhr

        Danke für deine Antwort. Auch wenn es nicht gerade das ist was ich hören wollte. ^^

        • Mario 11. September 2012 um 16:13 Uhr

          Amazon ist die Konkurenz zu ebay…da werden sie natürlich nicht das Zahlungssystem des Konkurenten akzeptieren ;-)

        • steven 11. September 2012 um 19:44 Uhr

          Hätte ja sein können. Den so entgeht Amazon nun ein Kauf, nur deswegen lege ich mir nicht auch noch eine Kreditkarte zu.

        • ich123 [Android] 11. September 2012 um 21:32 Uhr

          es gibt genug andere Gründe für ne Kreditkarte…

  3. Antworten
    romeodon [iOS] 11. September 2012 um 22:31 Uhr

    hat geklappt, natürlich mit KK. Preis top.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen