[AMAZON] Knaller im WHD! Acer S273HLAbmii 27 Zoll LED-Monitor (HDMI, VGA, Kontrast 100.000.000:1, 2ms Reaktionszeit) für nur 172,29 Euro!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Im Preisvergleich zahlt ihr für den Monitor fette 269, Euro! Ihr spart im Warehousedeal also fast 100,- Euro – Ein Knaller!

Amazon Sterne Über 160 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen für den riesigen Monitor! Das ist bei der Menge an Berichten ein wirklich gutes Ergebnis.

Was ist ein Warehousedeal? Wie immer bei den Warehousedeals können kleine optische Mängel am Produkt vorliegen – meistens hat aber nur die Verpackung eine Macke – gerade wenn der Zustand als “sehr gut” angegeben wird! Hier braucht ihr euch also absolut keine Sorgen zu machen, da der Zustand der Moitore allesamt mit „sehr gut“ angegeben ist!

Hier ein paar Details zu dem Monitor:

  • Zielgruppe: extraflach und eine große Anzeigefläche, perfekt geeignet für Multitasking und zum Surfen im Web
  • Besonderheiten: sichtbare Diagonale 69 cm (27 Zoll), Panel Typ LED, max. Auflösung (nativ) 1920 x 1080 Pixel, Helligkeit 250 cd/m², 100.000.000:1, 2 ms Reaktionszeit
  • Signalanschlüsse: VGA + 2x HDMI (w/ HDCP)
  • Herstellergarantie: 3 Jahre Bring-in-Garantie
  • Lieferumfang: Monitor, Netzkabel, VGA-Kabel, Schnellstartanleitung, Garantiekarte
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Comments
  1. Hatte letztens einen bestellt und zurückgeschickt, weil er mehrere Pixelfehler hatte. Vermutlich ist der auch in den Warehouse Deals gelandet. Hab in der Hinsicht mit Acer leider schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass hier Pixelfehler nicht unüblich sind. Abgesehen davon ein schöner Monitor!

  2. Angebot steht schon mehrere Tage drin. Monitor hat keine Vesa-Befestigung.

  3. Am 9. bestellt und heute erhalten.
    Zustand laut Ware war „sehr gut“

    Verpackung null beschädigt, CD OVP, Monitor in Top Zustand. Keine Pixelfehler

    Gruss

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo