[AMAZON] Kindle gratis Tage – Angebot vom 31. Dezember: Die Regeln der Arbeit

Gratis-Schnäppchen zu Silvester …

Für alle Kindle Besitzer gibt es momentan eine nette Aktion. Bei den Kindle gratis Tagen gibt es heute das Buch Die Regeln der Arbeit als Download.

Zwischen dem 25.12. und 06.01. verteilt Amazon täglich ein kostenloses Ebook.

Amazon Sterne  Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,6 von 5 möglichen Sternen.

Hinweis: Auch mit dem iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Hier die Details:

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1590 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 228 Seiten

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen