[AMAZON] Kaffee-Fraks aufgepasst! 20% auf Tassimo Kapseln bei Amazon

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Kaffee-Fraks aufgepasst!

Bei Amazon bekommt ihr gerade im Amazon Spar-Abo 20% auf Tassimo Kaffee & Espresso.

Ihr bekommt also z.B. das 5er Pack Tassimo Jacobs Krönung Caffé Crema XL (5 x 16 Portionen) für 19,84 Euro. Und es gibt noch vieles mehr. Schaut euch einfach um.

Das sind jetzt alles keine Hammer Preise aber im Vergleich zum Laden spart ihr hier mit Sicherheit um den 1,- Euro pro Packung.

Das Sparabo könnt Ihr im eurem Amazon Account einfach wieder per Mausklick deaktivieren.

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Hallo,
    also wenn man dem Link folgt gelangt man zu den Tassimo-Produkten bei amazon und es springt auch gleich der Hinweis ins Auge, dass man 20% im Sparabo spart. Was allerdings bei den Produkten steht ist folgendes:
    EUR 24,95(EUR 10,51/kg)Spar-Abo: EUR 22,45 (EUR 9,45/kg)

    Also das sind keine 20% und es ist sehr schade, dass amazon scheinbar glaubt, seine Kunden veräppeln zu können!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo