[AMAZON] Hier gibt’s gratis auf die Ohren! Decca Label Klassik Sampler vollkommen kostenlos downloaden

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon gibt’s was auf die Ohren – und das gratis.

Ihr bekommt gerade einen Klassik Sampler von dem Label Decca vollkommen kostenlos als Download.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Also das dürfte doch für Klassik Fans ein Muss sein. Ihr bekommt hier große Namen wie Luciano Pavarotti oder das London Philharmonic Orchestra und Stücke wie “Für Elise” oder “Danse Russe” aus dem Schwanensee – und das alles für umsonst.

Was will man mehr?

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

5 Comments
  1. voellig unmoeglich mit 1 klick mp3 software ‘sound decca, zu erwerben.
    die programmierer sind von allen guten geistern verlassen. mit dem neuen ipad 3 geht es nicht.

  2. Stimmt ich bekomme das Album auch nicht zum Download, nicht mal über Amazon direkt.

  3. Na klar, Apple schirmt die Konkurrenz ab. Das ist grundsätzlich so, wenn man mit iOS-Geräten bei Amazon Einkäufe zum Download machen will. Mit Android geht das.

    • … Übrigens funktioniert der Kauf mit dem Photon-Browser auch auf dem iPad3. Wahrscheinlich gibt es auf der Amazon-Seite eine Flash-Hürde zu überwinden.

  4. Kein Problem mit IPad 2 danke für den Tipp!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo