[AMAZON] Wieder da! Vampir E-Books-Trilogie “Das Rote Palais – Die Totenwächterin / Der Gottvampir / Die Schattenpforte [Kindle Edition]” vollkommen gratis zum Download

Im Rahmen der allfreitäglichen Gratis-Vampir E-Books bekommt Ihr heute die Trilogie “Das Rote Palais – Die Totenwächterin / Der Gottvampir / Die Schattenpforte [Kindle Edition]” vollkommen gratis zum Download.

Vamipre sind “In” – und das nicht erst seit Twilight. Hier gibt’s Futter für euren Kindle. Aber auch mit iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1837 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 698 Seiten
  • Verlag: Sieben Verlag (8. Mai 2012)
  • Sprache: Deutsch

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Reply
    Bauhaus-Rabatt-Tester 3. August 2012 at 12:50

    Derzeit nicht verfügbar…

  2. Jetzt geht es (wieder?)!

    Hinterlasse einen Kommentar