[AMAZON] Gratis! Roman “Eduard Mörike. Ein Leben auf der Flucht” [Kindle Edition] vollkommen gratis zum Download

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr gerade das E-Book Eduard Mörike. Ein Leben auf der Flucht [Kindle Edition]  vollkommen gratis zum Download.

Häh – wat issn en Möriggge? Ist der nicht schon lange tot? Ja ist er – aber gerade deswegen oftmals ein Grund sich das Leben des Dichters in Form dieses biografisch-angehauchten Romans vor dem inneren Auge vorbeiziehen zu lassen – oddah wie oddah watt?

Hier gibt’s Futter für euren Kindle. Aber auch mit iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Der Auto schreibt über dieses Buch: “Was passiert, wenn jemand lieber Dichter als Pfarrer geworden wäre und sein ganzes Leben lang versucht, der ungeliebten Rolle zu entkommen? Immer am Rande des Abgrunds, auf der Suche nach einem besseren Leben, hat Eduard Mörike die große Liebe seines Lebens nicht vergessen können, hat Ammoniten gesammelt, Sonnenblumen und Rosen gepflanzt, war der Freund seiner Freunde und das, was er immer sein wollte: ein Dichter und ein Wortmaler. In diesem biografischen Roman führt die Autorin den Leser durch sieben Stationen von Mörikes Leben, von Urach über Tübingen nach Ochsenwang, Cleversulzbach, Bad Mergentheim, Stuttgart und Lorch. Die sieben Kapitel, die sich wie “Fenster” öffnen, werden jeweils von den zeitgeschichtlichen Zusammenhängen eingeleitet.”

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 250 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 183 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo