[AMAZON] Gratis – Nur heute! Drei verschiedene Gratis eBooks zum Thema Fußball abstauben!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Amazon bietet heute zum Anlass des ersten EM-Spiels der deutschen drei verschiedene Kindle-eBooks zum kostenlosen Download an.

Die Aktion wird es jeweils mit drei neuen Titeln an jedem Spieltag der Deutschen geben, also am 9. Juni, 13. Juni oder 17. Juni 2012 von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr. Um die Bücher zu lesen braucht ihr übringens keinen Kindle – Das geht auch am iPad oder iPhone, sowie einfach am PC.

Heute gibt es die folgenden Titel:

  • Das Fußball Lexikon – von Bernd Rohr
  • Echte Liebe – von Jürgen Klopp
  • Abstauber – von Frank Goldhammer
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Comments
  1. Sehr geil, dass du immer die kostenlosen Kindle Books hier aufführst!

  2. Sie lassen sich übrigens auch auf jedem Androidgerät lesen. KindleApp von Amazon drauf und los gehts….Das Buch mit den Fussballsprüchen von gestern ist auch echt was nettes um die 10Minuten Ubahn zu überwinden 😉

  3. Jepp. Danke für den vielen kostenlosen Lesestoff. Habe schon einiges in mich reingensnipzt…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo