[AMAZON] Gratis! Kindle E-Book Schröder oder „Tausche Cocker gegen Goldfisch“ [Kindle Edition] vollkommen gratis zum Download

Bei Amazon bekommt ihr heute das Kindle E-Book Schröder oder „Tausche Cocker gegen Goldfisch“ [Kindle Edition] vollkommen gratis zum Download.

Hier gibts Futter für euren Kindle. Aber auch mit iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Der Autor schreibt über das Buch: „Es kann ja kein Hexenwerk sein, einen jungen Hund zu erziehen, oder? ODER??? Ich meine, wer braucht schon einen gepflegten Garten? Brombeerbüsche sind eh praktischer als Blumenrabatte… und die paar Löcher im Rasen… und was macht schon das bisschen Bellen? Gott! Was ist die Nachbarschaft aber auch empfindlich! Zerlöcherte Schuhe? durchwühlte Mülleimer? Durchgebissenes Telefonkabel? Das wächst sich bestimmt aus, oder? ODER????“

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 182 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 70 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    TomRun 15. September 2012 um 17:35 Uhr

    aufgepasst, kostet 1,94 Euro

  2. Antworten
    Akebono 15. September 2012 um 19:30 Uhr

    Ich hatte noch Glück…habe es gratis herrunter geladen…Anscheinend gibt es die Gratis- E-Books nur fuer kurze Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen