[AMAZON] Gratis! Kindle E-Book „Die Edwin-Drood-Verschwörung“ [Kindle Edition] vollkommen gratis zum Download

Bei Amazon bekommt ihr heute das Kindle E-Book „Die Edwin-Drood-Verschwörung“ [Kindle Edition] vollkommen gratis zum Download.

Hier gibts Futter für euren Kindle. Aber auch mit iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Amazon schreibt über dieses E-Book: „Mit vielen aktuellen Bezügen wird die Geschichte von Moritz Klein erzählt, eines Detektivs wider Willen, der immer tiefer in eine Weltverschwörung gerät, die nichts Geringeres plant als die Abschaffung des Geldes! Es treten u.a. auf: die Bundeskanzlerin, Monsieur Sarkozy, eine lesbische Kasachin, ein größenwahnsinniger Krimiautor und viele mehr.“

  • Format: Kindle Edition
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 1269 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen