[AMAZON] Gratis! Heute auf Amazon das E-Book Ein Schnüffler in New York (6 Krimis) [Kindle Edition] vollkommen gratis herunterladen

Wer noch gratis Lesestoff für den Urlaub braucht, der bekommt heute auf Amazon das E-Book Ein Schnüffler in New York (6 Krimis) [Kindle Edition] vollkommen gratis herunterladen.

Hier gibt’s Futter für euren Kindle. Aber auch mit iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Der Händler schriebt über dieses E-Book: “Bount Reiniger ist Privatdetektiv in New York, der Haupstadt des Verbrechens. Mal abekocht und mal smart löst er seine Fälle und nimmt die Spur der Mörder auf. In etwa 700 Taschenbuchseiten voller Crime & Action!”

  • Alfred Bekker: Killerjagd
  • Alfred Bekker: Feuer und Flamme
  • Alfred Bekker: Ein Mörder läuft Amok
  • Alfred Bekker: Mord am East River
  • Alfred Bekker: Tod eines Schnüfflers
  • Alfred Bekker: Die Tote ohne Namen

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Hier gibt es noch mehr kostenlose Bücher von Alfred Bekker https://twitter.com/Gratisbuch

    Hinterlasse einen Kommentar