[AMAZON] Gratis! Das Erbe des Puppenspielers von Maren Winter [Kindle Edition] vollkommen gratis zum Herunterladen

Bei Amazon bekommt Ihr gerade das eBook Das Erbe des Puppenspielers von Maren Winter [Kindle Edition] vollkommen gratis zum Herunterladen.

Hier gibts Futter für euren Kindle. Aber auch mit iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Die Bücher der Autorin kommen eigentlich alle ganz gut weg. Hier kann man sicherlich mal rein schauen.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 735 KB
  • Umfang: 357 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    DonX 14. November 2012 um 10:38 Uhr

    … hmmm – der Link verweist auf ein kostenpflichtiges Angebot für 3,99 EUR. Ist das kostenlose Kontingent wohl schon aufgebraucht….

  2. Antworten
    Rolf 14. November 2012 um 11:47 Uhr

    Joo war ja auch gestern ……

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen