[AMAZON] Gratis! “Die Schiller-Strategie: Die 33 Erfolgsgeheimnisse des Klassikers” als E-Book für den Kindle gratis herunterladen!

Amazon verschenkt das Buch “Die Schiller-Strategie: Die 33 Erfolgsgeheimnisse des Klassikers” von Arne Dahl an alle Kindle Besitzer.

Amazon schreibt über das Buch: “Er gilt als der größte deutsche Dramatiker: Friedrich Schiller. Hinter seinem literarischen Erfolg steckt aber nicht nur Können, sondern auch eine ausgeklügelte Karriere-Strategie. Denn Schiller dachte für seine Zeiterstaunlich “modern”. Und er nutzte zeitlose Methoden und Erkenntnisse, die wir auch heute leicht im Berufsleben anwenden können. Selbst aus Schillers Fehlern können wir lernen – und es im eigenen Leben besser machen.”Die Schiller-Strategie” zeigt, wie Schiller seine berufliche Karriere, seinen Erfolg und vor allem schon seinenNachruhm akribisch plante und wie wir heute davon profitieren können.Der Leser bekommt in 33 kurzen Kapiteln nicht nur einen Überblick über mögliche Strategien zum Erfolg,sondern auch einen unterhaltsamen Einblick in das bewegte Leben des Ausnahme-Dichters. Jedes Kapitel,das eine Lebens- und Karrierestation Schillers beleuchtet, enthält zugleich passende Zitaten des Dichters: eine Fundgrube für jeden Redenschreiber.”

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 629 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 226 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3899812328
  • Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch; Auflage: 1 (23. November 2011)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar