[AMAZON] Gratis! Bubble Tea Rezepte [Kindle Edition] vollkommen kostenlos als Download!

Deal Score0

Bei Amazon bekomt ihr gerade die Kindle-Version des „Kochbuches“ Bubble Tea Rezepte [Kindle Edition] vollkommen gratis zum Download!

Bubble Tea ist ja aktuell ganz schön in Mode, oder vielleicht auch schon wieder nicht mehr, mir geht das alles zu schnell… Jedenfalls wurde ja in den Medien häufig über die Kalorienbomben gelästert, weil man ja nie so genau weiß was drin ist – Hier habt ihr die volle Kontrolle über Inhalt, Kalorien, Geschmack…

Und da man ja bekanntlich lieber die Geschenkte Katze im Sack hat, als der Taube auf dem Dach ins Maul zu schauen, macht man hier bei dem Gratsi-Angebot jedenfalls nichts falsch.

Hier der Inhalt des Buches:

  • Was ist ein Bubble Tea?
  • Geschichte und Herkunft des Bubble Teas
  • Gesund oder nicht?
  • Grundrezept Popping Bobas
  • Grundrezept Tapioka Perlen
  • Bubble Tea Original mit schwarzem und grünem Tee
  • Bubble Tea mit Milchtee
  • Bubble Tea mit Joghurt
  • Bubble Tea mit Milchshake
  • Wie man eigene Kreationen entwickelt

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

8 Comments
  1. Reply
    Mario 30. September 2012 um 10:53 Uhr at 10:53

    1. das Buch ist Mist
    2. seit 3 Wochen kostenlos
    Deal ist uninteressan! Schaut mal öffters in die Amazon kostenlos Liste

    • Reply
      Horst 30. September 2012 um 11:37 Uhr at 11:37

      hör mal auf hier rumzupöbeln. ich finde das buch durchaus interessant. denn vllt möchte der ein oder andere das ja wirklich mal ausprobieren.

      und wenn es das ebook schon einige zeit gibt, dann hättest du es ja melden können.
      es ist einfach nen aktuelles modegetränk …

    • Reply
      Frosch 30. September 2012 um 11:09 Uhr at 11:09

      Warum hast du es uns Lesern dann nicht mitgeteilt? Vielleicht finden es ja andere gut?

      Ich hätte das Rezept vor 3 Wochen gut gebrauchen können auf ’nem Kindergeburtstag, schade :( Für mich wär’s interessant gewesen, wie sicher auch für einige andere ;)

      • Reply
        Mario 30. September 2012 um 11:13 Uhr at 11:13

        Das ist doch unlogisch. Warum sollte ich einen Deal melden, der in meinem Augen keiner ist. Das du das deinen Kindern antuen willst ist ja Deine Sache.

  2. Reply
    Mario 30. September 2012 um 11:55 Uhr at 11:55

    sry mein lieber Horst,ich sage meine Meinung, so wie du Deine, das hat nichts mit Pöbeln zu tun. Als Vater von 3 Jungen und Kinderartz sieht man das anders! Und nocheinmal Horst, warum soll ich ein Buch melden, von dem ich nichts halte? Das wäre dumm.

    • Reply
      Jürgen H. [iOS] 30. September 2012 um 12:46 Uhr at 12:46

      • wenn du tatsächlich drei Kinder hättest, könntest zeitmäßig gar nicht hier unterwegs sein, oder esst ihr beim McDonalds?

      • bist du nun Kinderarzt, oder nur Vater von einem?

      Wenn du tatsächlich KA bist, verrat uns doch bitte, wo man mit einem dermaßen niedrigem NC zugelassen wird, daß sogar bei einer Deutschnote ne fünf reicht!?

      • Reply
        Mario 30. September 2012 um 14:21 Uhr at 14:21

        ich habe keine Ahnung warum hier ein paar Leute so aggro sind. Was hat mein NC von 1,8 damit zu tun, das ich einen Deal kritisiere? Ich bin höflich und bleibe es auch, finde es nur schade was für ein Ton hier herrscht, zudem geht es um einen Deal und nicht um mein Privatleben. Da versagt die Moderation leider ;)

    • Reply
      Lukas 30. September 2012 um 12:20 Uhr at 12:20

      Das Problem mit der Gesundheit hat man ja nicht mehr, wenn man hier von grundauf alles selber macht – Da kann man ja genau sehen was man reinschmeißt.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password