[AMAZON] Zu früh gestartet! Ganze 5 Kindle E-Books im Wert von 35,- Euro vollkommen gratis zum Download

Bei Amazon bekommt ihr schon jetzt ganze 5 Kindle E-Books vollkommen gratis zum Download.

Die 5 E-Books kosten normal zusammen 34,50 Euro – so schlimm scheint Freitag, der 13. ja nicht zu sein, hier zahlt man wenigstens für die Bücher mal null komma gar nichts.

Ich finde solche Gratis-Aktionen immer super – Amazon, mehr davon!

  • Freitag, der 13. – na und? Wir schenken Ihnen heute fünf eBooks für den Kindle.
  • Das Angebot ist nur gültig am 13.7.2012 von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr.
  • Das Angebot gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.
  • Wir wünschen Ihnen heute weiterhin viel Glück – und viel Vergnügen beim Lesen auf dem Kindle oder einer gratis Kindle Lese-App.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar