[AMAZON] Es Weihnachtet! Hama USB-Lichterkette mit LED-Sternen für nur 3,50 Euro inkl. Versandkosten!

Deal Score0
3,50 10,37

Habt ihr auch USB-Lichterketten? Hama!

Okay, nach dem Megabrüller kommen wir direkt zum Angebot: Bei Amazon verkauft der Händler lets-sell! gerade diese Hama USB-Lichterkette mit LED-Sternen für nur 3,50 Euro inkl. Versandkosten!

Der nächste Anbieter im Marketplace verlangt immerhin 10,37 Euro für die Lichterkette – macht eine Ersparnis von fast 7,- Euro!

Mit der Lichterkette könnt ihr aus eurem Laptop, PC, Fernseher oder eigentlich jedem Gerät mit einem USB-Anschluss einen improvisierten Weihnachtsbaum basteln. Natürlich könnt ihr auch einfach ein USB-Netzteil in die Steckdose stecken und die Lichterkette mit eine USB-Verlängerungskabel eigentlich überall anbringen.

Jetzt noch die Details in der Übersicht:

  • USB-Lichterkette mit LED für originelle Weihnachtsdeko
  • stimmungsvolle Farbakzente mit weichen Farbübergängen
  • ideal, um PC, Notebook, Fernseher oder Arbeitsplatz weihnachtlich zu schmücken
  • mit insgesamt 8 leuchtenden Weihnachtssternen (inkl. Nadelöse)
  • bus-powered, d.h. Spannungsversorgung erfolgt über USB-Buchse am PC/Notebook
  • integriertes USB-Kabel zur Verbindung mit PC/Notebook

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Reply
    Frosch 1. Dezember 2012 um 17:30 Uhr at 17:30

    Passt doch super um den Monitor!

    Mal ein bisschen Weihnachtsstimmung auf den Arbeitsplatz zaubern. Für 3,50 € kann man nichts falsch machen.

    Danke!

  2. Reply
    Frank 1. Dezember 2012 um 17:50 Uhr at 17:50

    und wie halten die jetzt z.b. an einem laptop? saugfüsse/magnete…? oder jedesmal nur planlos drüberhängen?

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password