[AMAZON] Ersatzmaus! HAMA EasyLine Challenger 3-Tasten-Maus für nur 2,80 Euro inkl. Versandkosten!

Wenn die Computermaus mal kaputt geht oder einfach nicht da ist wo sie sein soll, dann muss eine Ersatzmaus her – Zu empfehlen ist da die HAMA EasyLine Challenger 3-Tasten-Maus für nur 2,80 Euro inkl. Versandkosten!

Ich habe auch jetzt meine Notebookmaus bei der Heimfahrt in meiner Studienstadt liegen lassen… Und Laptop mit Trackpad ist auf Dauer einfach nervig!

Die Maus ist sicherlich keine Top-Modell aber fürnur 2,80 Euro kann man eben auch nicht viel falsch machen.

  • optische 3 Tasten PS/2 Maus, rot
  • exakte Abtastung , optimierte Formgebung für bequemen Halt
  • für WIN98, ME, 2000 , XP , Vista , WIN7
  • Scrollrad mit Tastenfunktion
  • Lieferung bulk, ohne lästige Umverpackung

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

8 Comments
  1. Kann ich nur abraten.

    Meine linke Maustaste quitscht wie eine **** 😀

    Das ist echt nicht feierlich nach einem Monat. Dabei nutze ich die kaum

    • eine Unverschämtheit bei dem Preis!

      • wohl war!
        Das es da keine 10 Jahre Herstellergarantie und eventuell noch ein Mauspad on Top gibt ist schon eine Frechheit!

        Leute gibt es-kopfschüttel

        Ich habe für meine Kinder davon 4 gekauft.
        Super Sache bei diesem Preis.
        Geht mal eine kaputt, kommt gleich eine neue ran

  2. Aber als Notebook-Ersatzmaus ist sie sicher nicht geeignet. Oder wer benutzt noch ein Notebook mit PS/2-Anschluss?

  3. Hatte mal so eine HAMA-Maus für 4,– im Laden gekauft. Dachte auch “Super, für den Preis kann man nichts falsch machen!”. Aber weit gefehlt, die Auflösung ist so gering, dass der Cursor immer wieder ruckelt und Aussetzer hat. Alles in allem macht das so keinen Spaß und die Maus kommt nur noch im letzten Notfall zum Einsatz. Dafür sind selbst 2,80 leider zu viel.

    Gruß,
    FLY

    • bei dir schmeckt auch jeder Wein gleich oder?
      Es gibt ja welche denen ist geschenkt noch zu teuer.

      Das sind Verbrauchs-/Verschleißartikel die kann man immer gebrauchen.

      In meiner Schule werden im Monat wenigstens 5 neue Mäuse benötigt, da kommt sowas immer gut wenn die nicht viel kosten.

      • Mach Dir mal um meinen Weinkeller keine Sorgen! Auch “Verbrauchs-/Verschleißartikel” sollten zumindest ein Mindestmaß an Qualität besitzen – wenn Du mit sowas arbeiten kannst/willst, mach es einfach! Vielleicht braucht Deine Schule auch genau deswegen jeden Monat mindestens 5 neue Mäuse – wer billig kauft, kauft eben oft zweimal…

        BTW – schau Dir doch mal die Rezensionen auf Amazon zu diesem Produkt an!

Hinterlasse einen Kommentar