[AMAZON] E-Book Der Niederrhein-Mörder (Zwei Selfkant-Thriller) [Kindle Edition] von Albert Baeumer und Alfred Bekker vollkommen gratis zum Download

Bei Amazon bekommt ihr heute noch das E-Book Der Niederrhein-Mörder (Zwei Selfkant-Thriller) [Kindle Edition] von Albert Baeumer und Alfred Bekker vollkommen gratis zum Download.

Hier gibt’s Futter für euren Kindle. Aber auch mit iPad etc. lassen sich die Kindle-Bücher mit der entsprechenden App lesen.

Der Händler schreibt über dieses E-Book: “Was hat eine Möhre mit dem Rätsel um den Mercator-Stein in der Gemeinde Gangelt zu tun, wo vor fast 500 Jahren einst der Kartograph Gerhard Mercator einen Längen- und und einen Breitengrad sich kreuzen ließ? Und warum sterben plötzlich in Gangelt Menschen eines unnatürlichen Todes?”

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 520 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 332 Seiten
  • Verlag: CassiopeiaPress (3. Juli 2012)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Bei mir wird auch 3,99€ angezeigt.

  2. Auch wenn da kostenlos steht, kann der Preis beim Zuschlagen schon geändert sein, deswegen aufpassen. Wer kann sollte nach 24:00 Uhr dort reinschauen. Auf diese Weise habe ich fast alle Bücher kostenlos bekommen. LG

    Hinterlasse einen Kommentar