[AMAZON] Download! ANNO 1404 Königs Edition [PC] als Download für nur 13,97 Euro (Vergleich 27,-)

Likes0
13,97 26,99

Bei Amazon bekommt ihr gerade das beliebte Spiel ANNO 1404 Königs Edition [PC] als Download für nur 13,97 Euro.

Heute bei Amazon das sehr beliebte Spiel in der Konigs Edition als Downloadversion – natürlich ohne Versandkosten, das wärs ja noch ;-) Der nächstbeste Preis kommt vom Mediamarkt und liegt bei 26,99 Euro als Download – eine Ersparnis von 13,- Euro!

Venedig-Erweiterung: Mit der Erweiterung „Venedig“ geht ANNO 1404 noch einen Schritt weiter und ergänzt die Spielerfahrung durch einen umfangreichen Mehrspielermodus, zusätzliche Missionen, neue Gebäudetypen und viele, individuell anpassbare Inhalte. ANNO 1404: Venedig wurde grundlegend verbessert, ist größer, innovativer, realistischer und erlaubt es erstmals seine Spielerfahrungen mit Freunden zu teilen. Die Geschichte der fesselnden Kampagne ist geprägt von unvorhersehbaren Wendungen, Intrigen und Machtkämpfen. Dabei stellen die typischen ANNO-Elemente – Entdeckung, Aufbau, Handel, Diplomatie und Kampf – den Spieler vor immer neue Herausforderungen.

Besonderheiten und Inhalt der Königsedition:

  • ANNO 1404 und die Erweiterung „Venedig“
  • Ein Strategie-Meisterwerk für Anfänger & Fortgeschrittene inklusive aller Patches
  • ANNO 1503 Königs-Edition als Zugabe

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    Harald 4. Dezember 2012 um 12:15 Uhr

    Mein absolutes Lieblingsspiel. Für jeden Wirtschaftssimulationsfan ein Muß.

  2. Antworten
    Edwin Khin [iOS] 4. Dezember 2012 um 15:31 Uhr

    Ziemlich geiles Spiel..

  3. Antworten
    Tamy 4. Dezember 2012 um 16:18 Uhr

    Läuft das unter Windows 7?

    • Antworten
      Dr. Tiki 28. Dezember 2012 um 13:48 Uhr

      Lief bei mir auf Windows 7 64bit immer problemlos.

  4. Antworten
    Naiki [iOS] 4. Dezember 2012 um 19:21 Uhr

    Frage ich mich auch. In den Bewertungen wird von Problemen berichtet.

  5. Antworten
    nico 4. Dezember 2012 um 21:48 Uhr

    Hat wunderbar geklappt. Aktivierungscode machte keine Probleme. Schnell noch zuschlagen :)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen