[AMAZON] Diverse Blu-ray Steelbooks für unter 10,- Euro bei Amazon

Gerade hat Amazon die Preise für diverse Blu-ray Steelbooks auf unter 10,- Euro gesenkt.

Wer also sein Filmregal mal wieder etwas aufrüsten will, der bekommt hier ein echt gutes Angebot.

Unter den angebotenen Filmen finden sich Streifen wie Inglourious Basterds, American Gangster, Mamma Mia! – Der Film oder 2 Fast 2 Furious.

Hier sollte also für jeden was dabei sein.

Viel Spaß beim stöbern.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Dieverse xDDDDD

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo