[AMAZON.DE] Jetzt endlich da! PC Game Das Reich des Drachen als kostenloser Download

Kostenlos! Bei Amzon bekommt Ihr gerade das PC Game Das Reich des Drachen als kostenloser Download.

Amazon schreibt zu dem Spiel: Das Reich des Drachen – Auf 3-Gewinnt-Mission im fernen Osten! Begib dich auf eine traumhafte Reise in den fernen Osten und erbaue dir dort dein eigenes Dorf! Die Ressourcen dafür erspielst du dir in abwechslungsreichen 3-Gewinnt-Spielen und spannenden Mini-Missionen. So wird nach und nach aus einer kleinen Siedlung ein riesiges, blühendes Reich! Das Reich des Drachen — Lass dich von der liebevollen Grafik nach Asien entführen: In diesem vielseitigen Spiel gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken!

Die Systemvoraussetzungen lassen schon erahnen, dass man kein grafisches Effektfeuerwerk erwarten sollte ;-)

  • Betriebssystem: Windows: XP / Vista / 7
  • Prozessor: 1 GHz
  • Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
  • Festplatte: 300 MB
  • Grafikkarte: 32 MB Videospeicher

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

5 Kommentare
  1. Antworten
    Andi 2. September 2012 um 17:20 Uhr

    Amazon zeigt an, dass der Artikel zur Zeit nicht verfügbar sei. :-(

  2. Antworten
    Standeck 2. September 2012 um 17:42 Uhr

    Es gibt derzeit Komplikationen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Auch wann das Game wieder verfügbar sein wird kann ich ebenfalls nicht sagen.

  3. Antworten
    Standeck 3. September 2012 um 12:42 Uhr

    Download ist jetzt möglich!

    • Antworten
      Alexander 3. September 2012 um 12:51 Uhr

      danke dir ;-)

  4. Antworten
    Benny 3. September 2012 um 13:15 Uhr

    konnte es gestern schon runterladen – kleines spiel, halt immer das gleiche: 3er-reihen bilden und dadurch dinge erwerben. musik ist leider nervtötend, muss man abstellen. für mich das schlechteste spiel der gratisspiele bislang. aber für lau soll keiner meckern…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen