[AMAZON] Cyber Monday Deals Woche am Freitag: Alle Cyber Monday Deals des Tages in der großen Übersicht!

Der letzte Tag der Cyber Monday Woche bei Amazon …

Auch heute geht es nochmal mit jeder Menge Angebote weit bei der diesjährigen Cyber Monday Woche, welche heute am 30. November 2012 endet. Ihr habt also zum letzten Mal die Chance non 09:00 bis 23:00 Uhr Schnäppchen zu machen.

Für alle Interessierten habe ich ALLE Cyber Monday Deals am Freitag fein säuberlich und nach Uhrzeiten sortiert hier zusammenzutragen.

Die Liste dient erstmal nur zur Übersicht, auf einzelne Angebote gehen wir dann im Lauf des Tages noch genauer ein und pflegen die Preise und ggf. die Ersparnis in kleineren und übersichtlicheren Artikeln nach.

Hier also die komplette Liste:

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

2 Comments
  1. Man braucht ewig um das runter zu scrollen. Kann man nicht noch eine Kategorie Games machen?!?

    • Über den Tag kommen doch immer wieder kleine Zusammenfassungen, die dann deutlich übersichtlicher sind. Ich bemühe mich heute mal vielleicht in rot den einen oder anderen Tipp für besonders interessante Dinge zu setzen… Komplett alles nach Kategorien aufzuteilen ist ein zu großer Aufwand, das schaff ich leider nicht so einfach.

    Hinterlasse einen Kommentar