[AMAZON] Blackmore’s Night „A Knight In York“ als MP3-Tagesdeal für nur 3,99 Euro

Likes0
3,99 13,86

Bei Amazon bekommt ihr heute das neue Album meiner Lieblingsband Blackmore’s Night „A Knight In York“ als MP3-Tagesdeal für nur 3,99 Euro.

Wer Richie Blackmore kennt und die von ihm geschaffene Renaissance Music liebt, der findet hier das neueste Album wie der Titel vermuten lässt live recorded in York. Ich habe Richie und seine Frau Candice schon diverse Male live erleben dürfen und es waren jedes Mal – egal ob in einer Philharmonie oder in einer mittelalterlichen Burgruine – ein Erlebnis und ein Genuss.

Gekommen bin auf die Musik durch den damaligen Freund meiner Schwester Nils M., wie sich später herausgestellt hat ein echt übler Zeitgenosse – dafür jedoch bin ich ihm sehr, sehr dankbar!

Genug geschwärmt und privat geschwätzt – die Musik ist sicher nicht Jedermanns Sache, hört auf jeden Fall rein, bevor ihr zuschlagt. Der Preis ist heiss!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen