[AMAZON] Batman „The Dark Knight Rises 2012“ auf Blu-ray für nur 9,97 Euro, auf DVD für nur 5,97 Euro oder die ganze The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] nur 27,97 Euro inkl. Versand

Bei den Amazon Winterdeals bekommt ihr den recht neuen Batman „The Dark Knight Rises 2012“ auf Blu-ray für nur 9,97 Euro, auf DVD für nur 5,97 Euro oder gleiche die ganze The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] für nur 27,97 Euro inkl. Versand.

Hab den Streifen neulich im Flugzeug geschaut, nicht so gut wie „The Dark Knight“ aber schon gut schaubar. Für Batman-Anhänger sicher ein Muss – ohne Frage! Ich will ja jetzt nicht zu viel verraten, aber der Batmann….. und dann der andere…. also nee, dann macht der….. und kommt dann mit der….. und am Ende….. Rappzappkaputtwegdamit!

Hier vergleichsweise die Daten der Blu-ray Version des Films „The Dark Knight Rises“:

  • Darsteller: Christian Bale, Gary Oldman, Tom Hardy, Michael Caine, Morgan Freeman
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
  • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Erscheinungstermin: 30. November 2012
  • Produktionsjahr: 2012
  • Spieldauer: 164 Minuten

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen