[AMAZON] Mini-Beamer! Samsung SP-H03 LED-Projektor mit Kontrast 1000:1 und 30 ANSI Lumen für nur 150,40 Euro!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Dieser Beamer passt in jede Hosentasche! In den Amazon Warehousedeals gibt es gerade den Samsung SP-H03 LED-Projektor mit Kontrast 1000:1 und 30 ANSI Lumen für nur 150,40 Euro inkl. Versandkosten.

Der Zustand des Beamers wird mit “Sehr gut” angegeben – Ich hab letztens noch was aus den Warehousedeals im Zustand “Gut” bestellt, und das einzige was minimale Gebrauchsspuren hatte, war der Karton – Der Artikel war neu mit Schutzfolien!

Im Preisvergleich kostet das Wundergerät mindestens 192,57 Euro. Ihr spart also im Warehousedeal 42,17 Euro!

Aber jetzt mal zu dem Gerät an sich – Ein Kontrast von 1000:1 und nur 30 ANSI Lumen sind nicht sonderlich viel für einen Beamer, und auch die Auflösung von 854 x 480 Pixeln lässt den einen oder anderen erschaudern… Aber das Gerät passt dafür in die Hosentasche!

Sicherlich eher ein Exot unter den Beamern und nicht für jeden zu gebrauchen… Aber für kleine Präsentationen und spontane Videoabende sicherlich eine nette Investition!

  • Zielgruppe: Film, Spiel & Spaß für die ganze Familie
  • Besonderheiten: Technologie DLP, WVGA (854 x 480 Pixel), 30 ANSI-Lumen, 1.000:1
  • Anschlüsse: 15pin D-Sub Component über 15pin D-Sub per optionalem Adapter, Composite Video per beiliegendem Adapter, USB-Anschluss, Audioeingang shared mit Composite Video Eingang, Audioausgang
  • Lieferumfang: SP-H03, Etui, Benutzerhandbuch, Adapter für 15pin D-Sub Kabel, Adapter für Composite Video Kabel, Mini-B USB Kabel, Netzkabel, Akku, Netzteil
  • Herstellergarantie: 3 Jahre inkl. 3 Jahre Bring-in-Service.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo