[ALLNET] Im T-Mobile Netz! Allnet-Flatrate in alle Netze mit Internetflat und 150 SMS im T-Mobile Netz für 25,- Euro im Monat

Eine Allnet-Flatrate mit Internetflat und 150 SMS im T-Mobile Netz für 25,- Euro im Monat geht nicht? Doch geht, Sparhandy haut sie gerade raus!

Ganz offen ein schwieriger Punkt: Das ganze wird von Talkline abgewickelt. Ich habe noch keine Schwierigkeiten gehabt, aber immer wieder berichten Leser von schlechten Erfahrungen. Ich wills nur dazu schreiben.

Talkline, eine Marke der mobilcom-debitel GmbH, stellt die monatliche Grundgebühr in Höhe von 49,90 Euro in Rechnung. Talkline reduziert die Grundgebühr um monatlich 12,01 Euro auf 37,89 Euro monatliche Grundgebühr. Sparhandy überweist euch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 309,36 Euro (24 x 12,89 Euro = 309,36 Euro). Verrechnet man die reduzierte monatliche Grundgebühr von mobilcom-debitel in Höhe von 37,89 Euro mit der einmaligen Gutschrift von Sparhandy in Höhe von 309,36 Euro, ergeben sich effektive monatliche Fixkosten von nur 25,- Euro.

Inklusivleistungen sind:

  • Telefon-Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Telefon-Flat ins dt. Festnetz
  • 150 Frei-SMS/Monat
  • Internet-Flatrate
  • Nur 25,- Euro effektive mtl. Fixkosten

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. nein danke dann lieber 34,95€ bei congstar und ruhe ist

  2. Was ist denn mit Deutschland SIM im D2 netz?? 30€ all Net plus 100 SMS …
    Oder jemand schlechte Erfahrungen…

    Hinterlasse einen Kommentar