[ALDI] Wie Ben & Jerrys? Ab dem 25. Juni amerikanische Eis im 500ml Becher nur 1,99 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Aldi Süd bekommt ihr endlich ab dem 25. Juni amerikanische Eis im 500ml Becher für nur 1,99 Euro.

Das Eis ähnelt geschmacklich, aber auch von der Aufmachung her stark an das Eis der Kette Ben & Jerrys, kostet aber nur einen kleinen Teil des ansonsten oftmals überteuerten amerikanischen Eises.

Los gehts am 25. Juni 2012 bei Aldi Süd. Es wird die folgenden Sorten zur Auswahl geben:

  • Cookies & Cream
  • Macadamia Nut
  • Pecan Caramel
  • Chocolate Cookies
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. Und Aldi Nord kriegt mal wieder nix, denn der Sommer ist hier eh noch nicht angekommen 😛 Ganz toll

  2. Überteuert? Das nennt man Fair Trade! Wenn man keine Ahnung hat…

    • Mit fair Trade hat das nix zu tun. Die Zutaten sind teurer und das Eis hat sich einen Namen gemacht der bezahlt werden muss.

  3. Also die vom Lidl vor ein paar Wochen waren ein totaler Reinfall…cockie dough mit Null Stückchen Teig….

  4. Das Eis kann man schon die ganze Zeit kaufen und ist eine wirklichs Kalorienbombe.

  5. für mich sieht das eher nach häagen dasz als nach ben und jerry aus?

  6. Gibt es auch bei Netto. Dort sind sie sehr gut. Von Gut&Günstig war ich enttäuscht…

  7. …gibt es doch auch bei anderen discountern wie z.b. penny, vielleicht sogar derselbe hersteller. von der art her natürlich was für die kalorienfans. ….wer es nicht ganz so heftig mag, kann ja mal rewe feine welt eis probieren, gibt es in drei „reinen“sorten ohne schnickschnack und
    nur natürliche zutaten ( vanille,schoko,haselnuss) 500ml ca 2,20 eur – war
    angenehm überrascht …

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo