[AIRBERLIN] Flüge nach New York Hin & Zurück ab 397,- Euro und nach Los Angeles ab 415,- Euro

Bei Airberlin habt ihr heute die Möglichkeit Flüge nach New York Hin & Zurück ab 397,- Euro und nach Los Angeles ab 415,- Euro zu bekommen.

Gerade der Preis nach Los Angeles ist wirklich genial. Dort sollten auch im März die Temperaturen bereits in Ordnung sein. Andernfalls kann man auch noch bequem weiter bis San Diego fahren.

Leider fällt die Klausurphase in meinem Studium genau auf diese Zeit. Andernfalls hätte ich hier glaube ich zugeschlagen.

  • Abflughäfen Berlin, Düsseldorf…
  • Zielflughäfen New York, Los Angeles
  • Preise ab 397,- Euro inkl. Gebühren und Steuern
  • Reisezeitraum: 1.1. bis 15.3.2013
  • Mindestaufenthalt 2 Tage oder von Samstag auf Sonntag

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Kommentare
  1. Antworten
    A. [iOS] 25. Dezember 2012 um 08:45 Uhr

    Sry, ich finde keinen einzigen dieser Preise im genannten Zeitraum. Jfk 498€, Lax 598€ … wie immer eigtl. :-(

  2. Antworten
    PG [iOS] 25. Dezember 2012 um 09:11 Uhr

    Finde die Flüge nicht, könntest du einen entsprechenden Link posten.
    Danke.

  3. Antworten
    brisa 26. Dezember 2012 um 11:32 Uhr

    Flüge gebucht wie angegeben, im März 2013. S U P E R !! Berlin – NYC.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen