[1&1] Neue All-Net Tarife im Vodafone Netz: All-Net Flat mit 300 MB monatlichem Datenvolumen für effektiv 26,24 Euro

Mobilfunk Schnäppchen …

All-Net Flats im E-Plus Netz bekommt man mittlerweile ja nachgeworfen, aber bei 1&1 bekommt man aktuell eine All-Net-Flat im Vodafone Netz mit 300 MB Datenvolumen für effektiv 26,24 Euro pro Monat.

Der Vertrag hat 24 Monate Laufzeit und dabei fallen folgende Kosten an:

  • einmalig 29,90 Euro Anschlussgebühr
  • 12 x 19,99 Euro Grundgebühr
  • 12 x 29,99 Euro Grundgebühr
  • Gesamt: 629,66 Euro bzw. 26,24 Euro pro Monat

Dafür bekommt Ihr folgende Leistungen:

  • Flatrate ins Festnetz
  • Flatrate in alle Handynetze
  • 300 MB Internet Flat (danach Drosselung auf 64 kBit/s
  • SMS für 9,9 Cent
  • MMS für 39 Cent

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

13 Comments
  1. Also ich bin bei 1und1 und bin sehr zufrieden.
    Fetznetz alles bestens und diesen Mobilfunkvertrag habe ich auch. Alles Gut.

    Wenn Ihr alle mal über das Grosse T schimpfen würdet DANN könnte ich euch verstehen.

  2. 1&1 N I E WIEDER!!! NIEMALS!!!

    Dann lieber im O2-Netz für knapp 20 Euronen ;-)

  3. Gibts für 35 Euro (Allnet, SMS Flat, 500mb Internet) bei Congstar im D1 Netz OHNE (!!!!!) Vertragslaufzeit

  4. Das Angebot ist doch nicht billiger..,

  5. 1&1 kann man vergessen, am besten immer noch Fonic Smart Tarif 8 std in alle Netzte + 500 mb highspeed inet. für nur 16,90 mtl ohne vertragsbindung oder laufzeit

  6. Ich bin seit 1997 (!) ununterbrochen 1&1 Kunde und hatte seitdem nie ernsthafte Probleme!

    Trotz alledem würde ich mir diese Allnet-Flat aufgrund des Vodafone Netzes auch nicht holen. Wenn schon nur von Congstar im eindeutig besten D1-Netz.

  7. Solange es bei einem Vertrag keine Probleme gibt, sind alleAnbieter Top … Genauso wie es bei Problemen kein Anbieter glänzt. So kann man bei allen etwas gutes aber auch viel negatives finden. Was 1&1 betrifft, haben die es aber mittlerweile etwas erkannt und tun mehr für die Kunde. Ganz wichtig ist die kostenfreie Hotline. Was die Flat betrifft, so ist meines Wissens nach eine Allnet-Flat incl. 1GB bei 14.4 ab 01.09. Für 29,95€ zu bekommen.

  8. Reply
    Aussendienst Telekom 14. August 2012 at 15:50

    habe leider auch nur negatives über den Anbieter zu berichten – schade eigentlich, aber es gibt ja noch genug auswahl auf dem telekommunikationsmarkt …

    Hinterlasse einen Kommentar