[DIABLO III] Gratis! Kostenloser Diablo III Beta Test in Form eines offenen Wochenendes

Dieses Wochenende findet ein kostenloser Diablo III Beta Test in Form eines offenen Wochenendes statt.

Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr CEST, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr CEST, könnt ihr den Diablo III Client herunterladen, euch einloggen, mit Freunden zusammenschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 spielen, um die Welt vor der bevorstehenden Invasion durch die Dämonen zu retten.

Es sind alle herzlich eingeladen, den Client herunterzuladen, sich einzuloggen und uns dabei zu helfen, das Spiel und die Server auf Herz und Nieren zu testen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

15 Comments
  1. Die sollen das Spiel einfach mal releasen! Erst wird’s hundert mal verschoben und dann monatelang inner Alpha, Beta und sonst was getestet.

  2. Es sollte noch dazu geschrieben werden das man diesen blöden Battle.net Account braucht um zu spielen. Das is einer der Gründe warum ich das Spiel nicht spielen werde. Bei Diablo II ging’s doch auch ohne?!

    • Meine Güte du hast Probleme… sich einen kostenlosen Account zu erstellen und das Game damit zu verlinken ist echt heftig. Echt schon krass von Blizz sowas zu verlangen… Kannst das danach rein theoretisch immer noch weiterverkaufen, müsstet halt nur die Zugangsdaten einem Dritten zugänglich machen. Dann bin ich mal gespannt, was es noch für negative Punkte diesbezüglich von dir zu hören gibt.

      Btw: Danke Snipz… bis heute Abend wird das wahrscheinlich die Runde machen und ich bin auf die Auslastung der Server gespannt, aber ihr wart zumindest bei mir die ersten.

  3. Pah, kleiner Motzer – ich freu michd rauf und werd’s gern mal Beta-Spielen bevor’s am 15.05 raus kommt :)

  4. lol, es ist doch schon ein release date angegeben dass jetzt relativ sicher ist
    15.5.12
    wo ist dein problem mit dem battle.net account?
    bei daiblo 2 war das problem: einfach jeder hat sich es gecrackt!

    • Ich hatte mir Diablo II legal erworben und nur weil Manche kiddies meinen sich das Game zu cracken kann ich auch nix dafür. Es gibt genug online Games die nicht Account gebunden sind und dann muss das bei so einem hochkarätigen Spiel natürlich sein. Aber das is eine andere Meinung,mit der die meisten Leute hier nicht umgehen können.

  5. Mein Gott,da tut man mal seine Meinung schreiben und schon wird geflamed was geht. Intolerante Leute hier. Ich hab dadurch das Spiel ja nicht schlecht geredet! Aber is ok.

    • Hast eher ein bisl rumgetrollt… und das gleich mit zwei verschiedenen Posts.

      Im Übrigen: Falls die Interessierten nicht erst heute Abend mit dem Downloaden anfangen wollen, was bei entsprechend langsamer Internetverbindung und 3,83 GB ein bisl länger dauern kann, können diese bei der größten deutschen Diablo Comunity in die News gucken. Dort wurden schon vor Monaten die entsprechenden Links zum Download der Beta gepostet. Ein Spielen ist dann trotzdem erst heute Abend möglich:

      http://goo.gl/p2P08

    • Meinung sagen und Meinung spammen sind zwei paar Schuhe!

    • Tut man seine Meinung schreiben? , oder schreibt man seine Meinung?

  6. Installation bricht irgendwann ab, Launcher bleibt bei 10% stehen. Die bis dahin installierten Dateien bekommt man nicht mehr gelöscht, auch nicht mit KillBox….
    Tjoa, so hatte ich Blizzard auch in Erinnerung.

  7. Soviel zum Thema hundert mal getestet und andauernd verschoben. Die Server waren um kurz nach 12 schon weltweit überlastet!

    Hinterlasse einen Kommentar