[ZUHAUSE WOHNEN] Jetzt 14 Monate Zuhause Wohnen rechnerisch für nur 7,- Euro frei Haus liefern lassen!

Testergebnis0

Die Zeitschrift „Zuhause Wohnen“ gibt es jetzt für 14 Monate rechnerisch für nur 7,- Euro frei Haus geliefert!

Für das Geld kann man eigentlich nicht mal den Postboten bezahlen. Mit dem 12-Monats Abo der monatlich erscheinenden Zeitschrift sind alle die auf schönes Wohnen wert legen sicher gut bedient.

Der Verlag über die Zeitschrift: “ Die Zeitschrift ist auf Leser ausgerichtet, für die Wohnen einen hohen Stellenwert im Leben hat. Sie ist Ratgeber, aber auch Meinungsbilder. Sie berät umfassend, zeigt Trends auf, bringt Ideen und Anregungen.“

So rechnet sich die Geschichte:

+ 42,- Euro Jahresabopreis + 2 Bonusmonate bei Bankeinzug
– 35,- Euro Bargeldprämie als Verrechnungscheck
==========================
= 7,- Euro rechnerisch für das Jahresabo + 2 Bonus-Monate bei Bankeinzug

Hinweis! Wenn ihr per Bankeinzug zahlt, bekommt ihr nochmal 2 Monate gratis obendrauf! Wer nicht will das das Abo sich automatisch verlängert, sollte rechtzeitig vor Ablauf der 12 Monate eine Kündigung schreiben.

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem. In diesem Falle dürfen beide sogar das selbe Konto haben.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password