[ZAVVI] 2er Pack Shorts in Charcoal und Khaki für nur 19,- Euro inkl. Versandkosten!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.


Wählt wie immer bei Zavvi als Währung oben rechts Britische Pfund aus und bezahlt bestenfalls per Kreditkarte, sonst per Paypal!

Das Aussehen der Shorts muss jeder selbst beurteilen – Mir gefallen sie jedenfalls!

Wer sich bei seiner Größe Uneinig ist, kann sich mal diese Größentabelle ansehen!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

16 Comments
  1. Hab die vor kurzem bei thehut gekauft, allerdings war statt der dunklen noch ne hellbraune dabei. Die kurzen Hosen sind trotzdem echt gut, die Bilder sind ziemlich akkurat. Kann sie sehr empfehlen 🙂

  2. Was heißt das save??

  3. Hab sie schon 6-8 wochen bin echt zufrieden. Man kann bedenkenlos zuschlagen für den preis bekommt man von dieser qualität sonst nur eine halbe 🙂

  4. Die Farbe heißt charcoal und das heißt Kohle. 😉

  5. Hi,

    wie fallen die aus? Verdeckt es die Kniescheibe oder ist es noch dadrüber?

    Thx 🙂

  6. Hallo, Ich hab die Hosen auch bestellt! Leider kann ich sie nich anziehen weil sie nicht über die Knie gehen.
    Wer Interesse dran hat, dem würd ichs für 17 € verkaufen!

  7. Antworten
    freumich [Mobile] 28. Juni 2011 at 15:56

    Jup! Größe wäre hilfreich. Hätte auch Interesse.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo